Ausstellung Benefiz 8.12.18 | Wien

Snacks, Getränke, Musik und Lesung erwarten Euch nach dem Ausklang des Einkaufssamstages in gemütlicher Atmosphäre in den Räumlichkeiten des Studios bei dieser Benefiz-Ausstellung.

Besondere Geschenke für alle Budgets ab € 5,–, wie Postkarten, Kunstdrucke, Kunsthandwerksstücke, Original Kunstwerke von Acryl bis Aquarell und Kugelschreiberkunst von 8 KünstlerInnen können an diesem Samstag erworben werden, und das gute daran: 21% des Reinerlöses gehen an den Verein 3×21, für Trisomie21 Kinder, die gänzlich auf Spenden angewiesen sind.

KünstlerInnen:

Alexander Charistos: Mischtechnik
Gonca Warhanek: Aquarelle
Songül Erdogus: diverse Kunstwerkstücke
Myriam Parth: Zeichnungen
Christa Krösl: Aquarelle
Renate Helm: Aquarelle
Dušica Đukić: Aquarelle
Leni Nusko: Zeichnungen

Texte/Gedichte Lesung von Leni Nusko, Stefan Antonik-Seidler und Mina Kornblum sowie Musikeinlage von Singer-Songwriter danaleah

Samstag, 8.12.2018
16–21 Uhr

Studio im 2ten, Floßgasse 9/1, Wien 1020

FB-EVENT siehe HIER

Programmablauf

ohne Gewähr – Leben ist schließlich Veränderung ;)

Nachtrag

Unsere Ausstellung vom Wochenende hat dem Verein 3×21 der trisomie21 kinder fördet 402 Euro eingebracht. Vetter Staat und unsere sinnesbetäubende Regierung tun dafür wenig.
Jedenfalls ein Danke an alle die gekommen, gekauft und gespendet haben!
Danke auch an das wunderbare Studio im 2ten mit Gonca Warhanek und Alexander Charistos die das Ganze erst ermöglicht und organisiert haben und deren Arbeit und Aufwand im Hintergrund geschätzt werden darf, weil auch unterschätzt.
Meine freischaffend künstlerischen Werke sind ja selten zu sehen, doch bald stelle ich sie online.
Wer benachrichtigt werden will kann sich gern in den newsletter eintragen.
LG myri!