Rückblick ausgebaggert

Ich arbeite gerade an einer Website für Autor und Philosoph Stefan Antonik-Seidler und wie es der Zufall
(den es ja nicht gibt in derart zufälliger Weise wie ihm meist unterstellt wird)
eben so will, habe ich hier auch gleich Illustrationen von mir gefunden. Von damals… ach die Zeit mäandert gerade so dahin.

Für die letzten paar Ausgaben des Magazins erstellte ich Illustrationen zu bestimmten vorgegebenen Beiträgen – leider wurde das wunderbar satirische Blatt dann eingestellt und meiner Karriere ein jäher Tod beschert.

Dieser Tragik zum Trotz mein Dank an die Bagger-Blattbetreiber dass die Seite online blieb! Hier findet ihr die Artikel mit meinen damaligen Illustrationen dazu. Jo mei, wia die zeit vergeat!

Ausgabe Bagger #20    Wo ist bloss die Frau Haselbach?

Ausgabe Bagger #19   Unsichtbare Regierungen und Egotrip

Ausgabe Bagger #19   Punctum

Ausgabe Bagger #18   Das Verstummen